Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Sehr cooles Team. Der Unterricht für die Theorie hat sehr viel Spaß gemacht und war nicht langweilig. Die Fahrstunden mit Guido haben immer Mega viel Spaß gemacht und bei der Praxis Prüfung hab ich mich sehr sicher gefühlt. Danke dafür vor allem an Guido !!

Victoria Helling aus Ahaus
Top FS

Eines vorab: Lieber Jürgen, du darfst dich wirklich extrem glücklich schätzen, so Kompetente Mitarbeiter in deinen Reihen zu haben. In Sachen Kundendienst, Betreuung, Flexibilität, Fachwissen, Freundlichkeit und sämtlichen anderen Belangen, die für einen Kunden relevant sein könnten, kann man es einfach nicht besser machen. Ich würde definitiv nie wieder einen Führerschein bei einem anderen Fahrlehrer- und somit auch bei einer anderen Fahrschule machen. Da ist man schon so verrückt und macht den Führerschein Klasse B über den Intensivkurs im Januar und findet dann auch noch einen Fahrlehrer, der sich bei Wind & Wetter mit in das Auto setzt um einem zu zeigen wie man richtig fährt. Alle Fahrlehrer waren total flexibel und haben es mir ermöglicht, die Gesamte Theorie und Fahrstunden in nur 2 Wochen zu absolvieren. Von der Fahrstunde bis zum Prüfungstermin war alles super flexibel und auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Besser geht's nicht. Die Stunden waren dabei ebenso lehrreich wie kurzweilig und lustig, so dass ich eigentlich fast ein wenig traurig darüber bin, dass ich jetzt nicht mehr regelmäßig mit dem Team von Traffic so viele Stunden verbringen darf... und das, obwohl ich bei der Anmeldung im November ursprünglich einfach nur so schnell wie möglich fertig werden wollte ;) MFG

Daniel Terbeck aus Nordrhein-Westfalen - Vreden
Bewertung

Habe mich jedes mal auf meine Fahrstunden gefreut, mein Fahrlehrer war Guido und sogar Theorie war nicht langweilig. Guido hat mich sehr motiviert, sodass ich praxis relativ schnell durchziehen konnte und bei der Fahrprüfung hatte ich auch nicht wirklich Angst, sondern ein sicheres Gefühl. cooles Team!!

Hannah Schaten aus 48683 Ahaus
Sehr gute Fahrschule

Traffic! ist sehr zu empfehlen. Der Theorieunterricht ist unterhaltsam und garnicht langweilig gestaltet. Guido ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr gut, damit man den Führerschein schnellstmöglich in den Händen halten kann.

Johanna Buning aus unbekannt
Super!

Unkompliziert und schnell zum Führerschein. Klasse Praxiserfahrung und gewissenhafte Herangehensweise. Die gebotenen Fahrstunde bis zur Prüfung sind gut angesetzt. Weder zu wenig, dass man sich nicht prüfbereit fühlt oder gar zu viel, um unnötig hohe Rechnungen zu erhalten. Einfach top und einen schönen Wagen darf man auch noch fahren :) Das Team ist super freundlich und immer hilfsbereit. Großen Dank an Jürgen, für die kurzfristigen und flexiblen Termine!

Marcel W. aus Münster
Traffic Fahrschule Vreden

Die Traffic Fahrschule in Vreden ist eine Top Fahrschule. Der Intensiv Kurs ist super und lehrreich. Innerhalb der angegeben 3 Wochen habe ich die Theorie und die Praktische Prüfung abgelegt und bestanden. Kann diese Fahrschule nur empfehlen

Felix Schlundt aus Vreden
Danke!!!

Ich bin super zufrieden mit Traffic! Ich kann den intensiv Kurs jeden empfehlen! Super nette Fahrlehrer und eine klasse lern App haben mir geholfen den Führerschein in nicht mal 3 Wochen zu bekommen! Der Abend Kurs (Fun Learn) hat auch viel Spaß gemacht und der Fahrsimulator hat einen schon mal das gefühl gegeben, wie man richtig Auto fährt. Beim intensiv Kurs hat man auch viele neue Leute kennen gelernt mit denen man sich gegenseitig unterstützt. Ich bedanke mich bei Traffic und meinen Fahrlehrer!

Marc Tenostendarp aus unbekannt
Traffic

Sehr gute Fahrschule ?nettes Team und echt schöne Unterrichtsstunden ? Echt empfehlenswert

Tom Hübers aus Vreden
Überragend !

Vielen Dank für eure Unterstützung!! Großes Lob. Klasse Fahrschule. Anfangst sehr skeptisch da ich panische Angst vor dem Fahren habe, aber durch die gute Unterstützung von dem Fahrlehrer lief es super. Spass und Abwechslung im Unterricht, so wie super Atmosphäre. Klasse Team. Weiter so !!!

Marco Terbrack aus Vreden
Coole Fahrlehrer

Die Fahrlehrer unterstützen einen sehr .....sind freundlich und sind sehr geduldig . Ich hatte am Anfang angst mit dem Auto zu fahren die wurde mir aber sehr schnell von meinem Fahrlehrer genommen.

Alexa Behrendt aus Ahaus