Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Jürgen Leuders
JüRGEN LEUDERS

Handy-Nr.: 0160 93244066

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JüRGEN LEUDERS

Geschäftsführung

Ob PKW, LKW, Trecker oder Motorrad- Alles kein Problem!!!
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und wenn du was lernen willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Manni Elsbernd
MANNI ELSBERND
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MANNI ELSBERND

Manni ist Fahrlehrer der Klasse B/BE und in Ahaus und Alstätte unterwegs. 

Carsten Reimer
CARSTEN REIMER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER CARSTEN REIMER

Carsten ist Fahrlehrer der Klasse B/BE und für uns in der Filiale in Vreden unterwegs. 

Tobias Kissel
TOBIAS KISSEL
Termin vereinbaren

ÜBER TOBIAS KISSEL

Seminarleiter für Berufskraftfahrerweiterbildungen

Ich bin Kraftverkehrsmeister und Spezialist für unsere Berufskratfahrerweiterbildungen.

Mit meiner Fachkompetenz gestalte ich jedes Seminar lehrreich und interessant!

Heike Leuders
HEIKE LEUDERS
Termin vereinbaren

ÜBER HEIKE LEUDERS

Büro- und Finanzmanagement

Hallo, ich bin Heike und leite das Finanzmangement des Unternehmens, außerdem berate ich euch in Epe in der Filiale.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und unseren Tieren. 

Nicole Schiballa
NICOLE SCHIBALLA
Termin vereinbaren

ÜBER NICOLE SCHIBALLA

Verwaltung/ Beratung

 

Frank Schmidt
FRANK SCHMIDT

Handy-Nr.: 015162668065

Termin vereinbaren

ÜBER FRANK SCHMIDT

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler, mein Name ist Frank. Ich freue mich sehr, ein Teil der traffic Familie sein zu dürfen. An den Standorten Ahaus und Vreden führe ich Beratungsgespräche mit Euch, gehe mit Euch die einzelnen Schritte der Anmeldung durch, terminiere und betreue die Simulatorfahrten und plane die theoretischen Prüfungen. Kommt gerne bei Fragen auf mich zu. Ich freue mich auf Euch!

Simulator
SIMULATOR
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SIMULATOR

Unser Fahrsimulator bietet dir die optimale Vorbereitung auf das echte Auto im realen Straßenverkehr. In ruhiger Umgebung lernst du bei ihm alle wichtigen Grundlagen und kannst danach viel entspannter einsteigen!