Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule mit kleinem Verbesserungspotenzial

Ich habe im März und Mai den B196 Zusatz für 125 ziger Motorrad gemacht. Kommunikation mit dem Büro zog sich etwas . Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Theorie ging super schnell, die Fahrstunden im Mai wurden dann zügig durchgezogen. Der Fahrlehrer Jürgen hat mir sehr nett und kompetent alles genau erklärt und war sehr geduldig. Mit vielen Tipps für die Zukunft entließ er mich und ich erhielt die gewünschte Bescheinigung. Vielen Dank noch mal für alles ­čĹŹ­čĆ╗.

Viola W. aus Ahaus
Bewertung

ich fand alles gut.... Sehr gute Beratung Gute Fahrlehrer Tolle Beratung vom Büro(von Nicole und Sabine :-) Finde Gesamtkonzept sehr gut. Sehr zu empfehlen!!

Marcel Lübke aus Vreden
Mein Führerschein

Mega geiler Fahrlehrer, sind alle ganz cool drauf.

Erik Klaus aus Ahaus
Bewertung

War sehr zufrieden, Stunden mit Michael waren sehr gut. Stunden mit Carsten waren auch sehr gut, hat mir alles beigebracht. Sabine sehr nette Frau, immer höflich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ferdi Kuyutas aus Gronau Epe
Nalan calisici

Mega Fahrschule Danke an meinem Fahrlehrer Karsten Heisser

Nalan Calisici aus Gronau
bewertung

top zufrieden

lena schulten aus epe
Mein Führerschein

Eine sehr tolle Fahrschule. Sehr herzlich und familiär. Gute Beratung und freundliche Fahrlehrer und Personal.

Maria Assaad aus Ahaus/Alstätte
Lea Sprey

Wenn man selbst möchte ist der Führerschein schnell geschafft. Hilfe kriegt man auch einfach und schnell.

Lea Sprey aus Ahaus
Mein Führerschein

Alles Top. Preis Leistung stimmt auch

Chiara Nünning aus Ahaus
Ceylan El-Zein

Ich kann die Fahrschule wirklich sehr empfehlen, hatte Micha als Fahrlehrer und er war top also hat immer super viel Spaß gemacht. Er hat alles immer mit viel Geduld und Verständnis erklärt, ich durfte immer Fragen stellen und bekam auch über WhatsApp immer eine schnelle Antwort. Auch wenn es bei mir nicht sofort geklappt hat, hat er nie die Motivation verloren. Es war insgesamt super und ich hab mich wohlgefühlt da! Danke an den besten Fahrlehrer und das Team von Traffic ­čĄť

Ceylan El-Zein aus Ahaus