Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Anfangs war die Kommunikation schwierig und nicht ganz so gut aber seit dem Galina Vorort ist, ist diese sehr gut! Das Nachhilfeangebot ist ebenfalls sehr hilfreich, obwohl das leider nicht so viele an nehmen. Über die Fahrstunden kann ich mich nicht beschweren, da war ebenfalls alles sehr gut! ­čĹŹ­čĆ╝

Lenya Haupt aus Epe
Mein Weg zum Führerschein

Wahr sehr erfolgreich danke an das ganze Team

Leon Kaman aus Gronau
Lukas:)

Nach meinem Fahrschulwechsel zu Traffic wurde ich von Freundlichen hilfsbereiten & kompetentem Personal unterstützt, dass zu erreichen was ich in einer anderen Fahrschule in 3 Jahren nicht geschafft habe ... beim Team von Traffic hat man gemerkt ,das es organisiert und locker zur Sache geht . Es hat richtig spaß gemacht bei euch meine Führerschein zu machen ein außerordentlich großes lob geht dabei raus an Karsten Haiser er war mein Fahrbegleiter hat mir hilfreiche und wichtige Tips mit auf den weg gegeben die am ende dafür gesort haben dass ich in kürzester Zeit Meine Prüfung bestand ich kann ihn absolut jedem empfehlen ! In dem Sinne vielen dank euch und ein Besinnliches Weihnachtsfest an alle vom Team-Traffic in Epe ­čą░­čÄä

Lukas G. aus Gronau-Epe
Bewertung

Der online Unterricht ging das war nicht so gut da man Zuhause nur abgelenkt worden ist aber sonst ging es einigermaßen,und zu mein Fahrlehrer Karsten der war richtig witzig auch wenn es ein Schalker war aber war super mit Karsten auch das Fahren war super mit ihm aber ich glaube das Karsten wohl paar Mal ein Flipper wegen mir bekommen hatte ­čśä

Jennifer Kalla aus Epe
Gut wie erwartet

Man kam mit den Theoriestunden und Fahrstunden schnell durch, da man immer schnell wieder einen neuen Termin gekriegt hat. Auch trotz Corona gab es keine Probleme. Man wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und allgemein war dort immer eine angenehme Atmosphäre. Reibungsloser Ablauf. Nettes und professionelles Team. Kann ich nur empfehlen ­čĹŹ

Hanna Wolters aus Gronau-Epe
Gute Fahrschule

Bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Die Theorie wird in einem 7-Tage Kurs angeboten. Auch die Praxis lief reibungslos und schnell. Mein Fahrlehrer war sehr nett und hat mir alles super beigebracht. Traffic ist stark weiterzuempfehlen!

Marco Schöttelkotte aus Epe
Bewertung

Fahrstunden wurden regelmäßig und schnell geplant. Total liebe und kompetente Mitarbeiter, allgemein eine tolle Ausbildung. Lieben Dank nochmals an meinen Fahrlehrer Karsten!

Leonie Ulrichs aus Gronau
Gut wie erwaret

Fahrlehrer sind sehr nett und man hat sich immer um alles gekümmert, sehr zufrieden.

Justus Bode aus Gronau/Epe
Crk

Ich habe mir ziemlich viel Zeit gelassen mit meinem Führerschein und über die Jahre auch mehrere Fahrschulen besucht. Keine Fahrschule war mir so sympathisch wie diese Fahrschule.. von den ersten Gesprächen mit Galina (Büro) bis zu meiner Zeit mit Karsten (Fahrlehrer). Man lernt ziemlich schnell und nimmt auch sehr viel mit in die Zukunft. Ich bin zwar froh die Fahrerlaubnis letztendlich erworben zu haben doch es war definitiv eine Zeit die ich nicht vergessen werde. Ich werde jeden der mich fragt diese Fahrschule empfehlen! Ich danke euch für die schöne Zeit.

Imam Coruk aus Gronau/Epe
Bewertung

Die Theorieonlinestunden waren etwas langweilig, aber das liegt ja auch daran, dass es in Präsenz nicht ging. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Alles in allem hat mir die Zeit gefallen und ich würde es weiterempfehlen

Fabian Plietker