Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Upgang

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde sehr unterstützt von meinen Fahrlehrer Michael und der guten Fee in der Fahrschule selbst Nicole kann ich nur jeden ans Herz legen

Patrick Upgang aus Vreden
Top fahrschule

Kann die Fahrschule nur empfehlen. Das lernen und auch die Praxis ist mega gut . An Besten bekommt ihr noch denn Fahr Lehrer Mic der ist mega lustig und bringt euch alles bei das ihr beim erstmal besteht. Mic bist bester Mann!!!!

Kilian Przygodda aus Vreden
Nix zu meckern!

Ich bin super zufrieden. Hatte mit Micha nen top Fahrlehrer, der mir geholfen hat, meine alten Marotten abzustellen ( bin wiedererteiler) und geduldig bestimmte Situationen (auch mehrmals) zu erklären. Er ist auch immer für nen Spaß zu haben,wenn es die Situation zulässt. Wie gesagt, bin super zufrieden, alles lief von seiten der Fahrschule reibungslos; egal ob Büro,oder Fahrlerer. Kann Traffic nur empfehlen!! Grüße an das gesamte Team! Macht weiter so! :)

Micha Lindemann aus Ahaus
Super Fahrschule mit kleinem Verbesserungspotenzial

Ich habe im März und Mai den B196 Zusatz für 125 ziger Motorrad gemacht. Kommunikation mit dem Büro zog sich etwas . Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Theorie ging super schnell, die Fahrstunden im Mai wurden dann zügig durchgezogen. Der Fahrlehrer Jürgen hat mir sehr nett und kompetent alles genau erklärt und war sehr geduldig. Mit vielen Tipps für die Zukunft entließ er mich und ich erhielt die gewünschte Bescheinigung. Vielen Dank noch mal für alles 👍🏻.

Viola W. aus Ahaus
Bewertung

ich fand alles gut.... Sehr gute Beratung Gute Fahrlehrer Tolle Beratung vom Büro(von Nicole und Sabine :-) Finde Gesamtkonzept sehr gut. Sehr zu empfehlen!!

Marcel Lübke aus Vreden
Mein Führerschein

Mega geiler Fahrlehrer, sind alle ganz cool drauf.

Erik Klaus aus Ahaus
Bewertung

War sehr zufrieden, Stunden mit Michael waren sehr gut. Stunden mit Carsten waren auch sehr gut, hat mir alles beigebracht. Sabine sehr nette Frau, immer höflich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ferdi Kuyutas aus Gronau Epe
Nalan calisici

Mega Fahrschule Danke an meinem Fahrlehrer Karsten Heisser

Nalan Calisici aus Gronau
bewertung

top zufrieden

lena schulten aus epe
Mein Führerschein

Eine sehr tolle Fahrschule. Sehr herzlich und familiär. Gute Beratung und freundliche Fahrlehrer und Personal.

Maria Assaad aus Ahaus/Alstätte