7 Tage FUN LEARN Theoriekurs ab 17.April 2024 in Vreden

Jetzt schnell Platz reservieren

Herzlich Willkommen
bei traffic! - Die Fahrschule GmbH in Gronau-Epe

Deinem Partner in Sachen Führerschein Gronau-Epe

Du möchtest den Führerschein in Gronau-Epe machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der traffic! - Die Fahrschule GmbH
Fahrschule Epe

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:12:00 - 18:00 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Epe
Epe
Epe

Folge uns

Das Team

der traffic! - Die Fahrschule GmbH in Gronau-Epe

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Gronau-Epe steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Jürgen Leuders
Jürgen Leuders

Handy-Nr.: 0160 93244066

Fahrlehrer*in anfragen

Über Jürgen Leuders

Geschäftsführung

Ob PKW, LKW, Trecker oder Motorrad- Alles kein Problem!!!
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und wenn du was lernen willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Michael Schmidt
Michael Schmidt
Fahrlehrer*in anfragen

Über Michael Schmidt

Hallo,

mein Name ist Michael Schmidt (Spitzname Micha) und ich bin 39 Jahre jung.
Bin verheiratet und habe einen 17 jährigen Sohn.

Ich bin Fahrlehrer der Klassen B/CE/DE. 
Ausserdem bin ich Ausbilder für Gabelstapler und Krane.
Aus diesem Grund bilde ich hauptsächlich LKW-Fahrschüler und Berufskraftfahrer aus und auch weiter. 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit der Familie und guten Freunden. 
Meine Malinois-Hündin Emma ist natürlich immer dabei. 
Ausserdem fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad und mache seid kurzem wieder Kraftsport.

LG Micha

Sabine Leuders
Sabine Leuders
Termin vereinbaren

Über Sabine Leuders

Hallo liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler. Mein Name ist Sabine und ich arbeite in der Niederlassung Epe. Sehr gerne berate ich euch zu allen Themen rund um euren Führerschein. Freue mich auf euch!

Jann-Erik Mohnke
Jann-Erik Mohnke
Termin vereinbaren

Über Jann-Erik Mohnke

Hallo, meine Name ist Jann-Erik. Ich mache hier meine Ausbildung zum Bürokaufmann für Bürokommunikation seit dem 01.08.2023 in der Filiale in Epe.

Heike Leuders
Heike Leuders
Termin vereinbaren

Über Heike Leuders

Büro- und Finanzmanagement

Hallo, ich bin Heike und leite das Finanzmangement des Unternehmens, außerdem berate ich euch in Epe in der Filiale.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und unseren Tieren. 

Tobias Kissel
Tobias Kissel
Termin vereinbaren

Über Tobias Kissel

Seminarleiter für Berufskraftfahrerweiterbildungen

Ich bin Kraftverkehrsmeister und Spezialist für unsere Berufskratfahrerweiterbildungen.

Mit meiner Fachkompetenz gestalte ich jedes Seminar lehrreich und interessant!

Simulator
Simulator
Fahrlehrer*in anfragen

Über Simulator

Ich bin Traff,

dein Fahrsimulator.  Ich biete dir die optimale Vorbereitung auf das echte Auto im realen Straßenverkehr. In ruhiger Umgebung lernst du bei mir alle wichtigen Grundlagen und kannst danach viel entspannter ins Fahrschulauto einsteigen!

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

traffic! - Die Fahrschule GmbH
Wilhelmstr. 32

48599 Gronau-Epe

: 025654077055