Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kommunikation

Ich konnte jeder Zeit bei Fragen oder Problemen jemanden ansprechen und die Person gab sich auch jedesmal Mühe mit bestmöglich zu helfen.

Felix Odenbach aus Epe
Bewertung

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Alle waren sehr freundlich und auch lustig drauf. Es wurde alles sehr ausführlich erklärt. Zudem konnte man jede Frage stellen die man wollte und noch so jede Kleinigkeit würde beantwortet. Ich finde es war ein sehr respektvoller Umgang und wurde immer wieder kommen.

Jana Grotholt aus Epe
B und BE Ausbildung

Gute Ausbildung sowie gute und witzige Fahrlehrer, hat echt Spaß gemacht.

Leon Hater aus Legden
Bewertung

Anfangs war die Kommunikation schwierig und nicht ganz so gut aber seit dem Galina Vorort ist, ist diese sehr gut! Das Nachhilfeangebot ist ebenfalls sehr hilfreich, obwohl das leider nicht so viele an nehmen. Über die Fahrstunden kann ich mich nicht beschweren, da war ebenfalls alles sehr gut! 👍🏼

Lenya Haupt aus Epe
Mein Weg zum Führerschein

Wahr sehr erfolgreich danke an das ganze Team

Leon Kaman aus Gronau
Bewertung

Der online Unterricht ging das war nicht so gut da man Zuhause nur abgelenkt worden ist aber sonst ging es einigermaßen,und zu mein Fahrlehrer Karsten der war richtig witzig auch wenn es ein Schalker war aber war super mit Karsten auch das Fahren war super mit ihm aber ich glaube das Karsten wohl paar Mal ein Flipper wegen mir bekommen hatte 😄

Jennifer Kalla aus Epe
Gut wie erwartet

Man kam mit den Theoriestunden und Fahrstunden schnell durch, da man immer schnell wieder einen neuen Termin gekriegt hat. Auch trotz Corona gab es keine Probleme. Man wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und allgemein war dort immer eine angenehme Atmosphäre. Reibungsloser Ablauf. Nettes und professionelles Team. Kann ich nur empfehlen 👍

Hanna Wolters aus Gronau-Epe
Gute Fahrschule

Bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Die Theorie wird in einem 7-Tage Kurs angeboten. Auch die Praxis lief reibungslos und schnell. Mein Fahrlehrer war sehr nett und hat mir alles super beigebracht. Traffic ist stark weiterzuempfehlen!

Marco Schöttelkotte aus Epe
Bewertung

Fahrstunden wurden regelmäßig und schnell geplant. Total liebe und kompetente Mitarbeiter, allgemein eine tolle Ausbildung. Lieben Dank nochmals an meinen Fahrlehrer Karsten!

Leonie Ulrichs aus Gronau
Gut wie erwaret

Fahrlehrer sind sehr nett und man hat sich immer um alles gekümmert, sehr zufrieden.

Justus Bode aus Gronau/Epe